Spielberichte Saison 2020/2021

1. Spieltag

B-Juniorinnen SGM Steinhofen:

Vergangenen Samstag begann auch für unsere B-Juniorinnen der SGM Stetten/Hechingen die neue Saison. Mit der Spvgg. Bochingen kam ein für uns gänzlich unbekanntes Team auf den Sportplatz nach Stetten. Nach anfänglichem Abtasten legten unsere Mädels den Schalter um und schnürten den Gegner in ihrer Hälfte ein. In regelmäßigen Abständen trafen die Bemühungen unserer großen Spielerinnen ins Ziel und man durfte mit einem beruhigenden 7:0 in die Halbzeit gehen. In der Anfangsphase der zweiten Hälfte gelang beiden Teams noch ein Tor, bevor die Partie nach einer schweren Verletzung einer Gästespielerin unterbrochen wurde. Nach diesem unglücklichen Zwischenfall gelang keinen Team mehr ein Tor. Somit steht ergebnistechnisch ein 8:1-Auftaktsieg für unsere B-Juniorinnen auf der Habenseite. Der verletzten Spielerin aus Bochingen wünschen unsere Mädels eine gute und schnelle Genesung.

2. Spieltag

B-Juniorinnen SGM Steinhofen:

Unsere erfahrensten Juniorinnen mussten letzten Sonntag beim Top-Favoriten TSV Frommern antreten. Auch bei unseren B-Mädels gab es verletzungs- und krankheitsbedingte Absagen, so dass sie leider nicht in vermeintlicher Bestbesetzung auflaufen konnten. Trotzdem konnte das Team mit Kampf- und Laufbereitschaft dem Gastgeber Paroli bieten. Zur Halbzeit lagen unsere Mädchen denkbar knapp mit 1:2 hinten und versäumte es leider, den einen oder anderen Konter erfolgreich abzuschließen. Ein weiterer Gegentreffer kurz nach der Halbzeit nahm ihnen dann aber leider etwas die Hoffnung und die Kräfte der Spielerinnen schwanden zusehends. So fielen leider noch weitere 3 Gegentore und unsere B-Juniorinnen verließen mit einem 1:6 den Kunstrasen in Frommern.

3. Spieltag

B-Juniorinnen SGM Steinhofen:

Bereits am Mittwoch der vergangenen Woche hatten unser B-Juniorinnen die SGM Heiligenzimmern/Vöhringen zu Besuch. In einer einseitigen Partie hatte das sehr junge Gästeteam keine Chance gegen unsere glänzend aufgelegten Mädels. Mit einem Kantersieg von 22:0 unterstrich unser Team, dass es in dieser Saison äußerst ambitioniert ist und sich möglichst lange in der Spitzengruppe der Liga behaupten möchte.

4. Spieltag

B-Juniorinnen SGM Steinhofen:

Ebenfalls am Mittwoch der vergangenen Woche waren unsere B-Juniorinnen zum Verfolgerduell bei der SGM Hochmössingen zu Gast. In einer wilden Partie ging es munter hin und her. Leider schafften es unsere Mädchen nicht, ihre technischen Fähigkeiten auf das Spielfeld zu bringen, sondern passten sich der Spielweise der Gegnerinnen an. Das funktionierte nur bedingt und man kassierte eine unnötige 9:6-Niederlage.

Logo Thomas Sigg.jpg
Logo-Brainstorm-Werbetechnik.jpg
Logo Zwiefalter Internetauftritt.jpg
Besucheranzahl 
    Homepgae