Spielberichte Saison 2020/2021

1. Spieltag

C-Juniorinnen SGM Steinhofen:

Am letzten Freitag hatten unsere C-Juniorinnen der SGM Stetten/Hechingen einen unglücklichen Saisonbeginn. Mit 4:7 musste man sich dem Gast SGM Stetten/Heuberg geschlagen geben. Mit gefälligem Fussballspiel und schönen Kombinationen wurde das Spiel über weite Strecken dominiert und unsere Mädchen sahen zu Beginn der zweiten Halbzeit wie der sichere Sieger aus. Leider schwanden unseren Spielerinnen mehr und mehr die Kräfte, da unser, von vorneherein schon kleine Kader, mit zwei verletzungsbedingten Absagen leben musste und wir nur eine Wechselmöglichkeit hatten. So wurden unsere C-Juniorinnen von den physisch starken Gästen in der Schlussphase mehrmals überlaufen und mussten in den letzten 25 Minuten fünf Gegentreffer hinnehmen.

2. Spieltag

C-Juniorinnen SGM Steinhofen:

Letzten Freitag waren unsere stark ersatzgeschwächten C-Mädels beim TSV Laufen im Einsatz. Unsere Mädchen waren nach der unglücklichen Niederlage zum Rundenstart auf Wiedergutmachung aus und fanden sehr gut ins Spiel. Bereits zur Halbzeitpause führten sie sensationell mit 5:0. Nach dem Seitenwechsel ging der Tore-Reigen munter weiter und so konnte unsere Not-Besetzung einen deutlichen 11:1-Auswärtssieg mit auf die Heimreise nehmen.

3. Spieltag

C-Juniorinnen SGM Steinhofen:

Letzten Freitag empfingen unsere Mädels den Tabellennachbarn SV Spaichingen auf dem Sportplatz in Stetten. Bei widrigen Wetterbedingungen waren unsere weiterhin ersatzgeschwächten C-Mädels spielerisch etwas besser als der Gast und gingen mit einer verdienten 2:1-Halbzeitführung in die Pause. Nach dem Wiederanpfiff konnte Spaichingen etwas überraschend ausgleichen, was jedoch von unseren Mädchen wiederum als Anlass genommen wurde, noch mehr zu investieren. Es folgten zwei weitere Tore für unser Team, bevor die Partie in der 65. von 70 Spielminuten wegen Dunkelheit abgebrochen wurde. Ob das Ergebnis mit 4:2 gewertet wird, oder ob es zu einem Wiederholungsspiel kommt, stand zum Redaktionsschluss noch nicht fest.
Am vergangenen Mittwoch mussten unsere C-Juniorinnen zum verlustpunktfreien Tabellenführer nach Truchtelfingen. Das Ergebnis liefern wir nach.

4. Spieltag

C-Juniorinnen SGM Steinhofen:

Am Mittwoch vergangener Woche traten unsere C-Mädels beim Spitzenreiter Spvgg. Truchtelfingen an. In einer umkämpften Partie gab unser dezimiertes Team von Anfang an Vollgas und führte zur Halbzeit knapp, aber hochverdient mit 2:1. Leider schwanden unseren Mädchen mehr und mehr die Kräfte und letztendlich musste man sich unglücklich mit 2:3 geschlagen geben.

Logo Thomas Sigg.jpg
Logo-Brainstorm-Werbetechnik.jpg
Logo Zwiefalter Internetauftritt.jpg
Besucheranzahl 
    Homepgae