110-jähriges Vereinsjubiläum - Jubiläumswochenende 08.07.-10.07.2022

Festprogramm Deckblatt.jpg

Liebe Vereinsmitglieder, Freunde und Gönner,

mit Stolz und Freude kann der TSV Stetten 1912 e.V. in diesem Jahr auf 110 Jahre Bestehen zurückblicken. In diesem Rahmen findet vom 08.07 – 10.07.2022 unser Jubiläumswochenende statt.

Fußball, der beliebteste Mannschaftssport in unserem Land ist auf das Beste geeignet, Menschen zu verbinden, Freundschaften zu knüpfen und den Zusammenhalt zu stärken.

Am Freitag, den 08.07.2022 laden wir alle Stettener zum Einlagespiel ab 18.30 Uhr zur regen Teilnahme bei der Begegnung „links vom Bach“ gegen „rechts vom Bach“ ein.

Gespielt werden zwei Halbzeiten je 30 Minuten nach offiziellen Fußballregeln elf gegen elf inklusive Unparteiischen. Das Spiel ist für alle Männer und Frauen verschiedener Altersgruppen, die Spaß am Fußball haben.

Anmeldungen bis Sonntag, den 26.06.2022 telefonisch bei Katharina König unter 0157-58850196 oder per E-Mail an tsvstettenhechingen@web.de

Ebenfalls bis zum Sonntag, den 26.06.2022 können sich zum Jedermann Elfmeter-Turnier am Samstag, den 09.07.2022 ab 14:30 Uhr verschiedenste Gruppen bei Reinhold Preidt per WhatsApp unter 0176-83103226 oder per E-Mail an tsvstettenhechingen@web.de anmelden.

Egal ob aus dem Freundeskreis, unter Kollegen oder aus den Vereinen. Jedes Team ist herzlich Willkommen. Eine Mannschaft besteht aus mindestens vier Schützen und einem Torwart.

Gegen eine Startgebühr von 20,00 Euro kann teilgenommen werden. Bitte teilt uns bei Anmeldung euren Mannschaftsnamen, Telefonnummer, E-Maildresse und Ansprechpartner mit, maximal 20 Teams möglich.

Der Erstplatzierte erhält 110,00 Euro, der Zweitplatzierte 50,00 Euro, der Drittplatzierte einen Verzehrgutschein in Höhe von 30,00 Euro.

Wir freuen uns auf Euer Kommen.

110 Jahre TSV Stetten Hechingen -Teil 1

Am Freitagabend eröffnete das Spiel der Stettemer Bevölkerung das Jubiläumswochenende auf dem Lindenwasen. Es spielte ein Team rechts vom Bach (blaue Trikots) gegen ein Team links vom Bach (gelbe Trikots).

Um ein Spiel 11 gegen 11 zu ermöglichen füllten wir mit Spielern der Herren- und Damenmannschaft auf. Das Spiel endete 2:2 Unentschieden. Hiermit auch vielen Dank an alle Beteiligten und wir hoffen ihr hattet viel Spaß beim Spiel und auch danach.

Wir ließen den Abend ausklingen mit unseren DJs DJ SchlëX & DJ Vasili.

110 Jahre TSV Stetten Hechingen -Teil 3

Der dritte Teil des Jubiläums am Sonntagmorgen startete mit dem offiziellen Festakt zum 110- jährigen Jubiläum im Sportheim. Ehemalige Vorstände, die aktuelle Vorstandschaft, langjährige Mitglieder, Ehrenvorsitzende, Trainer, Ortsvorsteher Otto Pflumm und Bürgermeister Philipp Hahn waren u.a. geladene Gäste. Marcel Perreau begrüßte alle Anwesenden und blickte in seiner Rede zusammen mit dem Ehrenvorsitzenden Franz Buckenmaier auf die 110-jährige Vereinsgeschichte und die damit verbundenen erreichten Meilensteine zurück. Der neue Banner mit allen Meilensteinen wird Einzug im Eingangsbereich des Sportheims nehmen. Otto Pflumm und Philipp Hahn sprachen ebenso ihre Dankesworte für unseren TSV aus. Ein Gastgeschenk mit Wimpel, graviertem Weinglas mit beiden Wappen und Pfälzer Vino überreichten unsere Stettener Freunde aus der Pfalz. Wir sagen Dankeschön.

Nach dem offiziellen Teil ging es über in den gemütlichen Teil: zunächst der Sektempfang mit Fingerfood und entspanntem Plaudern, danach der Mittagstisch mit Schnitzel und Pommes / Salat. Dieser wurde umrahmt vom Musikverein Stetten Hechingen. Danke für den Auftritt zum Frühshoppen.

Nach anstrengenden Tagen und kurzen Nächten sind wir dennoch stolz und freuen uns über die durchweg positive Resonanz des vergangenen Wochenendes.

110 Jahre TSV Stetten Hechingen -Teil 2

Der zweite Teil des Festwochenendes am Samstag stand ganz im Zeichen des Elfmeterturniers. Insgesamt 20 Mannschaften traten in zwei Gruppen gegeneinander an. Gegen 20 Uhr standen die Sieger des Turniers fest.

Unsere herzlichen Glückwünsche gehen an ...

1. Platz Arminia Bierzelt

2. Platz FC Lieberampool

3. Platz Maute Kicker

ielen Dank an alle, die dabei waren und zum Gelingen beigetragen haben.

Wir ließen auch heute wieder den Abend ausklingen mit DJ SchlëX & DJ Vasili.