Stammtisch 03.12.2021 Winterzauber.jpg


 

 

 

Der TSV Stetten Hechingen 1912 e.V. lädt Sie recht herzlich am Freitag, den 03.12.2021 ab 18:00 Uhr zum kommenden Stammtisch unter dem Motto Winterzauber ein. Serviert werden Spareribs, Coleslaw Salat und Brot für 11,00 Euro je Portion. Der TSV freut sich auf Euer Kommen. Anmeldungen telefonisch, per Whatsapp bei Joachim Schöntag 0173-4239487 oder per Mail tsvstettenhechingen@web.de bis Montag, den 29.11.2021 möglich. Maximal Teilnehmerzahl 40 Personen.

TSV Stammtisch Winterzauber
06.11.2021 - Marcel Perreau

5. Stettener Tischkicker.jpg.jpg


 

 

 

Der TSV Stetten Hechingen 1912 e.V. veranstaltet am Freitag, den 19.11.2021 ab 19.00 Uhr in der Vereinsgaststätte sein 5. Stettener Tischkickerturnier. Alle sind eingeladen! Da nur 20 Teams teilnehmen können, zögert nicht lange und meldet euch an, um einen spannenden und unterhaltsamen Abend zu verbringen. Teilnehmergebühr pro Team sind 10,00 Euro. Anmeldungen per E-Mail an: joachimschoentag@gmx.de oder telefonisch unter 0176 20829605. Anmeldeschluss ist der 12.11.2021.

5.  Stettener Tischkicker Turnier
11.10.2021 - Marcel Perreau

Stammtisch 12.11.2021 Kesselfleisch.jpg


 

 

 

Der Förderverein TSV Stetten Hechingen 1912 e.V. lädt Sie recht herzlich am Freitag, den 12.11.2021 ab 18:00 Uhr zum kommenden Stammtisch ein. Serviert wird das traditionelle Kesselfleisch für 8,50 Euro. Gerne ist auch eine Abholung möglich, entsprechende Behältnisse werden gestellt. Der TSV freut sich auf Euer Kommen. Anmeldungen telefonisch, per Whatsapp bei Joachim Schöntag 0173-4239487 oder per Mail tsvstettenhechingen@web.de bis Mittwoch, den 03.11.2021 möglich

TSV Stammtisch Kesselfleisch
11.10.2021 - Marcel Perreau

Flyer Fest im Oktober.jpg


 

 

 

Der TSV Stetten Hechingen 1912 e.V. lädt Sie am Freitag, den 08.10.2021 ab 19:00 Uhr recht herzlich zum diesjährigen Okotberfest in der Vereinsgaststätte ein. Für zünftige Musik zum Schunkeln und für Ihr leibliches Wohl wird bestens gesorgt sein. Serviert werden bayrische Weißwürste mit Brezel und Senf für 5,00 Euro, bayrischer Leberkäse mit Kartoffelsalat und Brezel für 6,50 Euro, wie auch frisch gezapftes Maß für 5,00 Euro. Wer in Dirndl oder Lederhosen erscheint erhält einen Bergüßungsschnaps. Der TSV freut sich über jeden Besucher.

Anmeldungen telefonisch oder per WhatsApp bei Joachim Schöntag 0173-4239487 oder per Mail tsvstettenhechingen@web.de bis Mittwoch, den 06.10.2021 möglich.

Fest im Oktober
15.09.2021 - Marcel Perreau

Zuverlässiger Partner des TSV Stetten Hechingen 1912 e.V.
16.09.2021 - Marcel Perreau

IMG_2057.JPG

v.l. Marcel Perreau (1. Vorsitzender), Thomas Sigg (Hauptsponsor), Reinhold Preidt (Abteilungsleiter Fußball Herren)

Seit 7 Jahren unterstützt der gebürtige Stettener seinen Fußballverein aus dem Heimatort über Sponsoringmaßnahmen. Inzwischen sind alle Mannschaften mit Trikots von ihm ausgestattet. Der finanzielle Fokus ist für Sigg aber gar nicht so wichtig. Es ist eine so wunderbare partnerschaftliche Verbindung entstanden, so dass er nicht einen Gedanken daran verliert sein Engagement zu kürzen oder gar zu beenden.

Seit einigen Jahren schon ist Thomas Sigg, Finanzexperte der Deutschen Vermögensberatung (DVAG), ein zuverlässiger Partner der gesamten Fußballabteilung des TSV Stetten-Hechingen – und er bleibt es auch. Mit einem neuen Trikotsatz für die Herrenmannschaft führt Sigg sein Engagement zur neuen Saison fort. Er denke gar nicht daran die Zusammenarbeit irgendwann auslaufen zu lassen, dafür wurde in den letzten Jahren neben dem Fußball im sozialen Bereich zu viel bewegt und erreicht.

Dass die DVAG als Gesamtunternehmen fußballaffin ist, sollte mit den jüngsten Werbespots des deutschen Erfolgstrainers Jürgen Klopp bekannt sein. Dem Geschäftsstellenleiter in der Schadenweilerstraße in Hechingen reicht das aber noch nicht. „Es ist schön, wenn dadurch eine gewisse Präsenz erreicht wird, wirklich wichtig aber ist doch, was bei den Vereinen und den Menschen vor Ort ankommt“, so Thomas Sigg.

Stammtisch Fränkischer Abend
27.08.2021 - Marcel Perreau

Stammtisch 24.09.2021 Fränischer Abend.jpg


 

 

 

Zur Weinprobe vierer Fränkischer Qualitätsweine, präsentiert von Jutta Haid, laden wir Sie am Freitag, den 24.09.2021 ab 18:00 Uhr recht herzlich in unser Sportheim ein. Umrahmt wird der Abend durch eine Fränkische Spezialität bestehend aus einem Salatbuffet, Sauerbraten mit Knödel und Blaukraut, welches vom Gasthaus zur Rose aus Bodelshausen für Sie zubereitet wird. Die Teilnahmekosten an der Weinprobe betragen 12,50 Euro und 12,50 für das Fränkische Buffet. Wobei die Weinprobe und das Buffet auch jeweils einzeln buchbar sind. Anmeldungen sind bei Joachim Schöntag telefonisch oder per Whats App unter 0173-4239487 oder Mail an tsvstettenhechingen@web.de bis zum 19.09.2021 möglich. Wir freuen uns auf Ihr Kommen.

Stammtisch Sommerfest
31.07.2021 - Marcel Perreau

Spanferkel.jpg

Der TSV Stetten Hechingen 1912 e.V. lädt Sie recht herzlich am Freitag, den 20. August ab 18:00 Uhr zum kommenden Stammtisch ein. Serviert werden Spanferkel vom Grill mit Brot und Kartoffelsalat für 10,50 Euro. Gerne ist auch eine Abholung möglich, entsprechende Behältnisse werden gestellt. Der TSV freut sich sehr auf Euer Kommen. Anmeldungen sind telefonisch, oder per Whatsapp bei Joachim Schöntag 0173-4239487 oder per Mail tsvstettenhechingen@web.de bis Freitag, den 13.08.2021 möglich.

Sportverein trotz Corona aktiv
30.07.2021 - Schwabo - Franz Buckenmaier

Zumindest finanziell hat der TSV Stetten den Corona-Stillstand der vergangenen Monate gut überstanden, wie der Vorsitzender Marcel Perreau in der Hauptversammlung berichtete.

Von Oktober bis Mai diesen Jahres hatten alle Vereinsaktivitäten geruht. Dadurch gab es zwar kaum Einnahmen, aber eben auch nur geringe Ausgaben, da die Übungsleiter auf ihre Entschädigungen in dieser Zeit verzichteten.

Die Fertigstellung des Kiosks hat 2500 Euro gekostet und wurde mit viel Eigenleistung der Mitglieder erstellt. Die Pause wurde genutzt, um Konzepte zur Bandenwerbung sowie zur grundlegenden Sanierung der Sanitär-, Dusch- und Umkleidekabinen zu erarbeiten.

Das Inklusionsprojekt konnte erst im Juli wieder starten. Drei Trainingseinheiten wurden mittlerweile absolviert. In der Sitzung wurde besonders Thomas Sigg gedankt, der einen neuen Trikotsatz für die Herrenmannschaft gesponsort hat. Rainer Buckenmaier wurde für seine hervorragende Pflege der Rasenplätze gelobt. Gedankt wurden den aktiven Schiedsrichtern Benedikt Hakenmüller, Domenico Marzano und Markus Bohnenstengel. Jean Kiridenga stößt zum Schiedsrichterteam dazu.

JHV 2021.jpg

Schriftführer Markus König berichtete, dass der Verein 254 Mitglieder hat. Trotz Corona konnten einige Stammtische, Vereinsversammlungen und ein Bambini-Spieltag stattfinden. 16 geplante Veranstaltungen aber mussten abgesagt werden. Altpapiersammlung und einige Speisen-Aktionen etwa zu Muttertag und Vatertag fanden statt.

In der Versammlung trugen auch die Abteilungen ihre Berichte vor. Im Fußball sind Herren, Damen und Jugendteams aktiv. Corona machte einen Rundenbetrieb aber kaum möglich. In der Turnabteilung leitet Anja Weissenegger einen Fitnesskurs.

Als Vertreter des Ortsvorstehers überbrachte Ortschaftsrat Rolf Frankenberger den Dank der Gemeinde für das Vereinsengagement. Er leitete auch die Wahlen, die folgendes Ergebnis brachten: Zweite Vorsitzende Carolin Stanschus, Finanzreferent Reinhold Preidt, Öffentlichkeitsreferentin Marion Schaible, Abteilungsleiterin Damenfußball Katharina König, Abteilungsleiter Herrenfußball Reinhold Preidt, Jugendleiterin Katharina König, Beisitzerin Aktive Constanze Henzler, Festwart Joachim Schöntag, Beisitzerinnen Ausschuss Kathrin Strobel und Celine Bock.

Es gab auch Ehrungen für treue Mitglieder. Für 25 Jahre im Verein wurde Hannes Reis geehrt, der auch in der AH-Mannschaft spielt, der den Vorstand unterstützt und auch ein Initiator des Inklusionsprojekts war. Katharina Strobel und Jochen Grau erhielten die Vereins-Verdienstnadel in Gold für ihre langjährige und erfolgreiche Trainerarbeit der Vereinsteams

Jahreshauptversammlung
20.06.2021 - Marcel Perreau

Jahreshauptversammlung Förderverein Freitag, den 23.07.2021 19:00 Uhr Sportheim TSV Stetten Hechingen 1912 e.V.

  1. Begrüßung

  2. Totenehrung

  3. Bericht des 1. Vorsitzenden

  4. Bericht des Schriftführers

  5. Bericht des Finanzreferenten

  6. Bericht der Kassenprüfer

  7. Entlastung des Finanzreferenten

  8. Entlastung der Vorstandschaft

  9. Neuwahlen

  10. Wünsche und Anträge

 

Anträge sind schriftlich mit Begründung bis Donnerstag, 15.07.2021 bei Schriftführerin Beatrice Mayle, Lindenwasen 1, 72379 Hechingen-Stetten oder per E-Mail unter beatricem@gmx.net einzureichen.

Jahreshauptversammlung Gesamtverein Freitag, den 23.07.2021 20:00 Uhr Sportheim TSV Stetten Hechingen 1912 e.V.

 

  1. Begrüßung

  2. Totenehrung

  3. Bericht des 1. Vorsitzenden

  4. Bericht des Schriftführers

  5. Bericht des Finanzreferenten

  6. Bericht der Kassenprüfer

  7. Entlastung des Finanzreferenten

  8. Berichte der einzelnen Abteilungen

  9. Entlastung der Vorstandschaft

  10. Neuwahlen

  11. Ehrungen

  12. Wünsche und Anträge

 

Anträge sind schriftlich mit Begründung bis Donnerstag, 15.07.2021 beim ersten Vorsitzenden Marcel Perreau, Lindenwasen 1, 72379 Hechingen-Stetten oder per E-Mail unter tsvstettenhechingen@web.de einzureichen.

TSV Sportheimgaststätte
20.06.2021 - Marcel Perreau

Der TSV Stetten Hechingen 1912 e.V. lädt Sie recht herzlich am Samstag, den 26.06.2021 zum „Sportler Nachmittag“ ein. Serviert werden im Zeitraum von 15:00 bis 19:00 Uhr gebratener Leberkäse mit Spiegelei, Bratkartoffeln und Salat für 8,00 Euro. Gerne ist auch eine Abholung möglich, entsprechende Behältnisse werden gestellt. Der TSV freut sich auf Euer Kommen. Anmeldungen telefonisch, per Whatsapp bei Joachim Schöntag 0173-4239487 oder per Mail tsvstettenhechingen@web.de bis Freitag, den 25.06.2021 möglich.

 

Ab dem 27.06 bis zum 25.07.2021 laden wir Sie gerne Sonntags von 09:30 Uhr bis 12:30 Uhr zum traditionellen Früschoppen ein.

IMG_7249.jpg

TSV Stammtisch "Erlebe Mallorca"
20.06.2021 - Marcel Perreau

Der TSV Stetten Hechingen 1912 e.V. lädt Sie recht herzlich am Freitag, den 02.07.2021 ab 18:00 Uhr zum kommenden Stammtisch ein. Serviert werden hausgemachte Cheeseburger mit Pommes Frites für 7,50 Euro. Gerne ist auch eine Abholung möglich, entsprechende Behältnisse werden gestellt. Der TSV freut sich auf Euer Kommen. Anmeldungen telefonisch, per Whatsapp bei Joachim Schöntag 0173-4239487 oder per Mail tsvstettenhechingen@web.de bis Mittwoch, den 30.06.2021 möglich.

Stammtisch 02.07.2021 Erlebe Mallorca.jpg

TSV Aktion "Kuchen gegen Spende"
20.06.2021 - Marcel Perreau

Was gehört zum Kaffee und zur Mittagszeit? Na klar ein Kuchen. Ihr müsst nicht Mal selbst backen, sondern wir bringen ihn zu Euch.

 

Am Sonntag, den 27.06.2021 beliefern wir Sie in Stetten zwischen 13:00 und 15:00 Uhr mit einer bunten Vielfalt an selbstgebackenem Kuchen.

 

Wo wir wann sind?

 

Feuerwehrhaus 13:00 – 13:20 Uhr

Ortschaftsverwaltung 13:25 – 13:45 Uhr

Turn und Festhalle 13:50 – 14:10 Uhr

Armins Autoservice 14:15 – 14:35 Uhr

Gasthaus Falken 14:40 – 15:00 Uhr

 

Ab 6 Stück könne Sie diese gerne bei Franziska Münnich unter 0172-7348567 oder per Mail tsvstettenhechingen@web.de  für eine Lieferung an Ihre Wunschadresse in Stetten vorbestellen. Ganz toll, wäre es, wenn Sie Ihren Kuchen in Ihrem eigenen Teller abholen.

 

Kosten?

 

Sie entscheiden anhand Ihrer Auswahl in welcher Höhe Sie uns in Form einer Spende unterstützen möchten.

IMG_7254.jpg

Vesperbox zum Vatertag

07.05.2021 - Katharina König

Versperbox zum Vatertag

Lust auf eine fertig gerichtete Vesperbox zum Vatertag? Der TSV bringt sie zu Ihnen nach Hause oder Sie können sie direkt vor dem Wandern abholen.

Die abgebildete Vesperbox ist für zwei Personen und kostet 19,50 €. Es erwartet Sie unter anderem Wurst, Käse, Bier, Weizen, Schnaps und Knabbereien.

Lassen Sie sich die Versperbox zwischen 11:00 bis 13:00 Uhr für ein gemütliches Versper am Mittag oder Abend nach Hause liefern oder holen Sie diese Box zwischen 11:00 bis 13:00 Uhr am Lindenwasen in Stetten-Hechingen während Ihrer Wandertour ab.

Wir beliefern Haushalte in Stetten sowie in Hechingen und allen angrenzenden Ortschaften.

Lust auf ein leckeres Vesper ganz ohne Aufwand? Dann bestellen Sie einfach bis Dienstag, 11. Mai 2021 unter tsvstettenhechingen@web.de oder unter 01575 8850196.

Am Vatertag, den 13. Mai 2021, erhalten Sie dann die Vesperbox zu Ihrem ausgewählten Zeitfenster. Bitte halten Sie dafür das Geld bereit, damit die Übergabe coronakonform erfolgen kann.

Wir freuen uns auf zahlreiche Bestellungen und die Unterstützung des TSV Stetten-Hechingen!

Euer TSV Stetten-Hechingen 1912 e.V.

f04b7233-6a13-4a95-9235-99989550210b.JPG

Frühstücksbox zum Muttertag

30.04.2021 - Katharina König

Frühstücksbox zum Muttertag

Sonntagmorgen, Muttertag, und keine Lust zum Bäcker zu gehen. Kein Problem! Bestelle einfach eine Frühstücksbox beim TSV und du bekommst dein Frühstück direkt vor die Haustüre geliefert.

Die abgebildete Frühstücksbox ist für zwei Personen und kostet 16,50 €. Man kann sie mit Käse und Wurst, wahlweise aus Schinken, Salami, Fleischkäse oder Lyoner, sowie auch nur mit Käse oder nur mit Wurst bestellen. Für die Auslieferung kann man zwischen den Zeiträumen 9:00 bis 11:00 Uhr wählen.

Wir beliefern Haushalte in Stetten sowie in Hechingen und allen angrenzenden Ortschaften.

Hast du Lust auf ein leckeres Frühstück ganz ohne Aufwand? Dann bestelle einfach bis Freitag, 7. Mai 2021 unter tsvstettenhechingen@web.de oder unter 01575 8850196.

Am Muttertag, den 9. Mai 2021 erhältst du dann die Frühstücksbox zu deinem ausgewählten Zeitfenster vor die Haustüre geliefert. Bitte halte dafür das Geld bereit, damit die Übergabe coronakonform erfolgen kann.

Wir freuen uns auf eure zahlreichen Bestellungen und die Unterstützung des TSV Stetten-Hechingen!

Euer TSV Stetten-Hechingen 1912 e.V.

Bild.jpg